Vor meinen aktuellen Titeln im Bereich Fotografie habe ich schon drei weitere geschrieben und bei einem als Co-Herausgeberin fungiert.

  • “Erfolgreiche Präsenz im Internet”, 1996 bei Smartbooks erschienen, war mein erstes Buch. Es erschien in zwei Auflagen und wurde unter dem Titel “Bekanntwerden im Internet” bei Rowohlt im Jahr 2000 auch als Taschenbuch verlegt. Außerdem gab es eine Sonderausgabe für das Schweizer Telekommunikationsunternehmen Bluewin. Die HTML-Einführung wurde als Auszug im Handbuch des Adobe-Programms Golive veröffentlicht.
  • “Erfolgreich durchs Studium mit Maciontosh und Internet” bzw. “Erfolgreich durchs Studium mit PC und Internet” erschienen 1998 ebenfalls bei Smartbooks.
  • “Usability praktisch umsetzen” erschien 2003 beim Hanser Verlag. Ich war dabei Co-Herausgeberin.